Armdruecken-Armwrestling

Geschichte

Strongarmedhulk20 (17)

17/4/2020 01:28

My favourite sort of matches

Traduzir

Rovky35Wpt (24)

11/4/2020 18:44

Hi.
Echt super geile Geschichte.
Mag dich sehr.
Wer macht auch Armwrestling?

Traduzir

flexthem (0)

10/4/2020 11:14

Schade, dass es darauf keine Reaktion gab.
Ist eine Menge Arbeit, das zu tippen und eine sehr phantasieanregende Story.

Traduzir

JackoKlaus (1)

11/4/2020 16:58

(em resposta à...)

Das stimmt, vielleicht finden wahre und erfundene Geschichten auf Englisch mehr Anklang hmm
Man weiß es nicht

Traduzir

Schmalhans (2)

16/11/2015 22:38

Dies ist keine wahre Geschichte,

Der Versicherungsmann

Ich hatte letztens einen Termin mit jemanden von meiner Versicherung. Als ich den Termin vereinbarte, sagte man mir das ein neuer Kollege kommt. Er kennt sich aber genausogut aus wie der Mitarbeiter der sonst immer kam. Na gut, dachte ich, die wollen eh immer nur neue Verträge abschliessen.
Bevor der Typ also kommt, dachte ich, kann ich noch ein wenig trainieren mit meinen Hanteln. Bizepscurls mit 32 kg SZ-Stange und ein wenig Brust. Und so etwa 1 Stunde, das normale Programm. Ich war mittlerweile fertig und meine Arme waren sehr gut aufgepumpt und meine Polohemdsärmel waren sehr gut ausgefüllt. Der Bizeps war hart und fest. So nun kann der Typ auch langsam mal kommen.
Kurze Zeit später klingelte es an meiner Tür. Ich öffnete die Tür und der Versicherungsmann stand davor. Ein junger Mann von etwa 28 Jahren, genauso groß wie ich und von der Statur eher schmal gebaut im Vergleich zu mir, ich habe 80 kg. Ich denke so ca. 68 kg.. Ich konnte das nicht so sehen weil er einen Anzug trug. Wir begrüßten uns und ich drückte wie immer sehr fest zu beim Hände geben. ER erwiderte mit einem kräftigen Händedruck zurück. Ich war überrascht über seinen Druck bei der Begrüßung. Aber es war angenehm.
Ich bemerkte wie er meine durchtrainierten Oberarme ansah. Aber er sagte nix. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich fragte ob er etwas trinken möchte. Er mochte und stellte sich als Jan vor. Er fragte ob er sein Sakko ausziehen dürfe weil es doch sehr warm ist. Klar, warum nicht,sagte ich.
Ich war überrascht als ich Jan im Oberhemd sah, die Ärmel waren ein wenig hochgekrempelt und ich konnte sehen, er hat ganz kräftige Unterarme. In Jan steckt Kraft drin.
Wir besprachen die Versicherungssachen relativ schnell und waren uns sehr schnell einig.
So saßen wir nun noch und unterhielten uns über dies und das. Ich hob einmal meinen Arm um mich am Kopf zu kratzen. Dabei umspannte mein Bizeps mein Polohemd und die Bizepskugel kam gut sichtbar zum Vorschein. Jan bemerkte das und ich sah in seinem Gesicht eine große Faszination. Aber auch er hatte gute Unterarmmuskeln, einmal griff er sein Glas und einige Adern quellten hervor. Auch einen guten Bizeps konnte ich durch das Oberhemd sehen. Keine besonders große Bizepskugel, aber das was ich erahnen konnte versprach einiges an Kraft.
Wir kamen nun auf Sport und Jan fragte was ich denn machen würde. Er hätte bemerkt, das ich echt wahnsinnig gut gebaut bin und recht gute Muskeln habe. Er schmeichelte. Ich sagte, ich trainiere zuhause mit einigen Hanteln und das schon sehr lange. Das sieht man sagte er. Ich sagte aber auch das er recht gut gebaut ist und einen festen Händedruck hat. Ja, er trainiert oft sine Griffkraft mit verschiedenen Geräten um beim Armdrücken nicht zu schwach zu sein. Oh, sie machen Armdrücken, sagte ich daher die enorme Kraft im Unterarm. Wie oft er denn trainiert fragte ich. So etwa 5x in der Woche und dann mit Gewichten und auch Armdrücken mit Vereinskameraden.
Ich sei von Armdrücken begeistert sagte ich und meinte, früher in der Schule, vor etwa 30 Jahre, hatte ich viele Schulkameraden platt gemacht. Wollen wir mal drücken fragte er mich? Klar wollen wir. Oh je ich hatte schon jahrelang kein Armdrücken gemacht, wie soll das enden?
Jan fragte ob er es sich bequemer machen könnte und sein Oberhemd ausziehen dürfe, weil es sonst eventuell kaputt geht. Klar sagte ich und lachte noch, kaputt gehen, aber doch nicht vom Armdrücken. Er grinste nur und zog das Hemd aus. Ich konnte da erst sehen wie gut geformte seine Arme sind. Nicht besonders massig, aber schlank und sehr definiert.
Wir fingen an, erst mit rechts, umklammerten unseren Hände und zählten auf drei runter. Drei, zwei, eins und zack ich spürte sofort was Jan für eine Kraft in der Hand hat. Das war überraschend für mich, dieses Leichtgewicht hat eine Wahnsinns Kraft. Seine Adern quollen hervor und sie wurden immer dicker. Er drückte meinen Arm so ganz langsam Richtung Tisch und verzog keine Miene. Ich hatte zu kämpfen das es nicht schneller für mich endet und hielt dagegen. Stillstand kurz vor der Tischplatte und nun sagte Jan: Jetzt kommt der Stoss und zack legte er all seine Kraft in die Hand und drückte meine Hand platt. Ich keuchte und war ganz rot im Gesicht und konnte es nicht glauben der junge Typ hat mich platt gemacht. Was hat der für eine Kraft.
Jan du hast eine Kraft die hätte ich dir nicht zugetraut, sagte ich zu ihm.Tja, meinte er, viele denken was kommt denn da für ein kleiner Schwächling und wenn ich sie dann platt mache, sind sie ganz verdattert. So, jetzt kommt links dran, bestimmte er.
Okay nun links. Wieder Drei, Zwei, Eins und diesemal machte er gar nichts, sondern liess mir den Vortritt. Er drückte nur etwas gegen meine Armkraft, aber nie soviel das ich seinen Arm runter drücken könnte. Wir hielten so eine ganze gute Weile unsere Hände auf der Höhe. Mir ging so langsam die Kraft aus, aber bei Jan schien sie noch gar nicht zu schwinden. Seine Adern quollen noch mehr hervor, nun wusste ich was er meinte mit, das Oberhemd könnte sonst kaputtgehen. Bei diesen Unterarmen wäre der Stoff wirklich gerissen. Seine Unterarme sind nun richtig warm und sie lassen die Blutbahnen richtig hervorquellen.
Nun sagte Jan, komm, jetzt ist Schluss. Und damit meinte er mich, er setzte nun seine Kraft in Bewegung und es dauerte keine 5 Sekunden und mein linker Arm lag auf der Tischplatte.
Was für ein Tier sagte ich zu ihm. Du hast dich gut geschlagen, kannst ordentlich gegenhalte, das mag ich. Er lachte nur und meinte, er müsse nun los. Zog sein Oberhemd wieder an, nahm seine Versicherungssachen und gab mir zum Abschluss die Hand. Dabei drückte er nun so fest zu das ich fast in die Knie gegangen bin. Denk daran, sagte Jan, ich komme wieder wegen der Unterschrift auf dem Vertrag und dann habe ich mehr Zeit.......

Traduzir
Inicia sessão se desejas criar tópicos e respondê-los.