Brazilian Jiu-Jitsu

Trainingspartner für BJJ, Grappling oder Wrestling.

NoviusInfernalBerserk (4)

8/21/2021 9:06 PM

Ich hatte vor Corona ein paar wenige Monate BJJ trainiert und suche jemanden in meiner Umgebung der Interesse an regelmäßigem technischen Training hat und mir vielleicht auch den ein oder anderen Griff zeigt. Nichts ernstes / kompetitives und auch kein verbissenes Sparring sondern einfach nur mit dem Fokus die richtige Technik zu lernen. Der exakte Stil ist für mich, auch wenn BJJ bevorzugt wird, eher irrelevant. Solange es sich um richtiges Training handelt, bin ich dafür offen jede Technik zu lernen. Das ganze soll keinen erotischen Hintergrund haben. Ich bin wirklich nur daran interessiert mich technisch zu verbessern.

Translate

BJJWrestlerLasVegas (12)

8/22/2021 5:33 AM

(In reply to this)

If you ever get this way (Las Vegas, NV USA) would gladly coach and train bjj with you, gi or no gi

Translate
Please log in if you wish to post a topic here.